Marco Brenn


Firma: InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG
Position: Geschäftsführender Gesellschafter, Internationaler SEA-Experte und Retargeter

Marco ist Experte für Internationales Suchmaschinenmarketing und Retargeting. Neben der Zertifizierung als Google AdWords-Professional ist Marco auch accredited Professional für Bing Ads und einer der wenigen international zertifizierten Yandex.Experts.

Seit über 14 Jahren ist er im Suchmaschinenmarketing tätig. Seit Oktober 2013 nun gleichberechtigter Partner und Gesellschafter in der InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG.

Vor seiner Unternehmerischen Tätigkeit war Marco für die Fuldaer Performance-Marketing Agentur KUPONA als Director SEA tätig und hat den Bereich Paid-Search in dieser Zeit maßgeblich mit aufgebaut. In dieser Zeit hat er unter anderem Großkunden wie Unitymedia, eGentic oder die ProSieben-Sat.1 Gruppe betreut. Zuvor verantwortete er bei der United Internet AG als Teamleiter Search nationale und internationale SEA-Kampagnen der Konzerntöchter 1&1, GMX und Web.de.

Links:
Facebook: www.facebook.com/Googleguy1980
Xing: www.xing.com/profile/Marco_Brenn
Linkedin: www.linkedin.com/in/marcobrenn/
Website: www.inbiz.de